für Grundschuleltern

Anmeldung für das neue Schuljahr 2021/22 an der Europaschule

Die Anmeldewoche für die neuen 5er findet in der Zeit
vom 01.02.2021 – 05.02.2021 statt.

Pandemiebedingt werden wir in dieser Woche auf die Anmeldegespräche vor Ort verzichten, werden diese dann aber nach den Osterferien nachholen.

Bitte gehen Sie zur Anmeldung Ihres Kindes folgendermaßen vor:
  • Drucken Sie sich das 2seitige Anmeldeformular aus. Sollte kein Drucker zur Verfügung stehen, erhalten Sie ein Formular im Sekretariat der Europaschule.
  • Bitte senden Sie uns erst in der o.g. Woche die vollständige Anmeldung ( 2seitiger Anmeldebogen + Anmeldeschein der Grundschule + Kopie des Halbjahreszeugnisses ) per Post zu oder werfen Sie sie in einem entsprechend beschrifteten Briefumschlag in den schuleigenen Briefkasten, den sie links neben dem Haupteingang finden.
Sollten Sie Nachfragen haben können Sie gerne über das Sekretariat Kontakt aufnehmen.

Anmeldebogen Seite 1 Anmeldebogen Seite 2

Elternbrief der Stadt Kamp-Lintfort - Absage Grundschulabende

Die Europaschule stellt sich vor - Stadtbroschüre

Das Konzept der Europaschule (PPT)